Alle Arten

Dr. Gabriele Harting-Harms Tierärztin at Holmlück 1 in Steinbergkirche, Schleswig-Holstein

Dr. Gabriele Harting-Harms Tierärztin in Holmlück 1, Schleswig-Holstein: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Holmlück 1,
Steinbergkirche, Schleswig-Holstein

Webseite: kleintierpraxis-steinbergkirche.de

Categories: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Dr. Gabriele Harting-Harms Tierärztin

• Durch diese Kleintierpraxis hat unser Hund eine reelle Chance gehabt wieder gesund zu werden! Tolles Team ! Sie haben sich 2 Tage um meinen Hund gekümmert und ihn medizinisch versorgt! Jetzt geht es ihm deutlich besser! Dankeschön!
    12.09.2017
    Andrea Rzepka
  • Eine tolle Praxis mit einem super Team! Meine Hündin wird seit 9 Jahren dort betreut, seit dem sie ca 1.5 Jahre alt ist, hat sie Arthrose, schwere HD und Spondylose. Durch die tolle Unterstützung gerade von Frau Dr. Rietz geht es unserem Hund seit 9 Jahren den Umständen entsprechend super gut. Ich habe immer das Gefühl das Tier steht im Vordergrund und nicht der Umsatz der Praxis. Durch Frau Dr. Rietz und dem tollen Team habe ich trotz schlechter Befunde viele tolle Jahre mit meinem Hund!!! Auch bei Notfall findet man dort schnelle kompetente liebe Betreung. Auch wenn die Ursache manchmal schwer zu finden ist, die Ärzte der Praxis geben nicht so schnell auf !!! Ich möchte mich auf diesem Wege bei den tollen Team bedanken!!!!
    28.12.2016
    Yvonne Herrmann
Wie würdest du diesen Service bewerten?

10:00 — 11:00

Fotogalerie von Dr. Gabriele Harting-Harms Tierärztin

Über Dr. Gabriele Harting-Harms Tierärztin in Steinbergkirche

Dr. Gabriele Harting-Harms Tierärztin liegt bei Holmlück 1, Steinbergkirche, Schleswig-Holstein.